Gutscheine

    News

    Was wächst denn da?
    Das exklusive Rioja Booklet ist ab sofort erhältlich

    In Zusamenarbeit mit dem Consejo Regulador DOCa Rioja und dem Schweizer Koch Ralph Schelling haben wir ein Booklet mit unseren Rioja Weinen und dazu passenden Rezepten gemacht.

    Die Sensibilität für all die wunderbaren Dinge, die vor unserer Haustür wachsen, ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Schon in den 90er Jahren lehrte uns «Chrüteroski» wie man verschiedenste Gerichte mit heimischen Naturgewächsen verfeinern kann, von Waldmeister und Bärlauch im Frühling bis zu Wacholder oder Schlehdorn im Herbst. Verschiedene Trends, von der Alpenküche bis zum «Urban Gardening» haben das Interesse an den Kräutern weiter beflügelt. Höchste Zeit also, dass auch wir uns mit diesem Thema befassen!

    Gerichte, die mit Bärlauch, Salbei, Rosmarin, Kerbel, Minze oder Estragon verfeinert worden sind, haben einen ganz speziellen Geschmack. Welche Weine harmonieren am besten dazu? Nun, Rioja passt immer! Schliesslich ist die Region bekannt für ihre grosse Bandbreite an Weinstilen. Das Spektrum reicht von saftigen Weissweinen über temperamentvoll-fruchtige Jungweine bis zu klassischen «Reservas» und «Gran Reservas». Lassen Sie sich verführen: Vom modern fruchtigen Garnacha-Gewächs passend
    zur Maiscreme mit Calamares Gremolata bis zum vornehm gereiften “Reserva” zum Kaninchen mit Haselnuss-Picada. In diesem Rezeptbüchlein ist für jeden Geschmack etwas dabei!
     
    Das Rezeptbüchlein ist ab sofort gratis in unseren Läden oder auch online erhältlich. --- Online Version

    Ihr Siebe Dupf Kellerei Team

    Rioja Booklet

     

    Gutscheine

    Top

    Liestal

    Siebe Dupf Kellerei AG
    Kasernenstrasse 25
    4410 Liestal

    Tel. 061 921 13 33
    Fax 061 921 13 32
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Mo–Fr 9.00 bis 18.30 Uhr
    Sa 9.00 bis 16.00 Uhr

    Basel

    ENOTHEK Siebe Dupf
    Grenzacherstrasse 62
    4058 Basel

    Tel. 061 261 40 50
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Mo geschlossen
    Di – Fr 10.00 bis 18.30 Uhr
    Sa 10.00 bis 17.00 Uhr

    Zentralschweiz

    ABHOLMÖGLICHKEIT
    Event Mobil
    Aawasserstrasse 2

    6383 Dallenwil

    Tel. 061 921 13 33
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!