Gutscheine

    Pop - Up Restaurant by Meat & Greet
    nur noch bis am 23. Dezember 2018
    Burger im Milchhüsli: Feine Burger und edle Weine

    Unscheinbar an der Ecke der Missionsstrasse steht ein Lokal mit roter Fassade und weissen Fensterfronten, das Licht leuchtet warm im hellen Innenraum. Die Nase füllt sich beim vorbeigehen mit Gerüchen, die an freundschaftliche Abende erinnern und einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Das Kultlokal „Milchhüsli“ am Burgfelderplatz hat eine bewegte Geschichte hinter sich.

    Zuerst als Stammbeiz von Kommissar Hunkeler und danach als Treffpunkt für Studenten unter dem Namen „Café Bologna“ bekannt. Mit der Übernahme durch Roger Greiner 2016 bekam der Standort neuen Aufwind und schon nach kurzer Zeit fanden sich hier Jung und Alt zusammen. Das geliebte Milchhüsli-Lokal wird nun verkauft und erhält ab dem 1. Januar 2019 einen neuen Besitzer.

    Damit dieser geschichtsträchtige Ort in der Zwischenzeit seinen Charme an Freunde und Kunden weitegeben kann, hat sich das Team von Meat&Greet mit Roger Greiner zu einem aussergewöhnlichen Projekt zusammengefunden. Ein Pop-up-Restaurant.
    Die beiden Gründer von Meat&Greet, Bojan Hofmann und Manuel Eberle, haben mit der Unterstützung des Restauranttesters Daniel Bumann innerhalb von drei Jahren ein richtig erfolgreiches Foodtruck-Unternehmen auf die Beine gestellt. Ihr 20 köpfiges Team bewirtschaftet mittlerweile drei Foodtrucks, welche täglich frische und regionaleGourmet-Burger darin zubereiten. Für Events und Caterings sind sie in der gesamten Schweiz
    unterwegs.

    Nun setzen sie sich mit diesem dreimonatigen Restaurant-Projekt grosse Ziele. „Es war schon immer ein Traum von uns, die Burger in einem für uns neuen Umfeld anbieten zu können. Und durch den befristeten Zeitraum können wir mutige Neuerungen einbringen“ sagt Bojan Hofmann. Der Charme der Location wird für dieses letzte Milchhüsli-Projekt erhalten bleiben. Mit frischer Farbe, interessantem Deko und einer neuen Karte bringen wir den Betrieb des Milchüsli zu einem fulminanten Abschluss. Das Milchüsli wird vom 5. Oktober bis zum 23. Dezember 2018 das letzte Mal seine Pforten öffnen. Auch für Firmen- oder Weihnachtsessen eignet sich diese einmalige Lokalität. Gerne nehmen wir Ihre Anfrage via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

    FLYER

    Datum:bis 23. Dezember 2018
    Titel:Burger Pop-Up im Milchhüsli
    Reservationen:  076 828 86 37

    Ort:
    im Milchhüsli
    Missionsstrasse 61
    4055 Basel

     

    Gutscheine

    Top

    Liestal

    Siebe Dupf Kellerei AG
    Kasernenstrasse 25
    4410 Liestal

    Tel. 061 921 13 33
    Fax 061 921 13 32
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Mo–Fr 9.00 bis 18.30 Uhr
    Sa 9.00 bis 16.00 Uhr

    Öffnungszeiten Festtage

     

     

     

    Basel

    ENOTHEK Siebe Dupf
    Grenzacherstrasse 62
    4058 Basel

    Tel. 061 261 40 50
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Mo geschlossen
    Di – Fr 10.00 bis 18.30 Uhr
    Sa 10.00 bis 17.00 Uhr

    Öffnungszeiten Festtage

     

    Zentralschweiz

    Büro Dallenwil
    Aawasserstrasse 2
    6383 Dallenwil

    Tel. 041 610 62 11
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Degustationen auf Anfrage