Bestes aus der Region

Gutscheine

    Warum in die Ferne schweifen,

    wenn das Gute liegt so nah. Nach diesem Motto habe ich, den Sommerurlaub verbracht. Wer braucht schon Küste und Meer, wenn es im Land über 1500 Seen gibt, die das ultimative Strandfeeling liefern. Der Neuenburgersee sorgt neben dem Bielersee, dem Genfersee sowie dem Zürichsee und vielen weiteren, nicht nur für willkommene Abkühlung an heissen Tagen, sondern bietet zudem ideale Bedingungen für den Weinbau...

    Mehr dazu

    Care Paket

    Care Pakete

    Mehr dazu

    Rolf Fringer

    Mein Wein

    Rolf Fringer

    Ehemaliger Sportchef FC Luzern & Coach der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft

    Cuvée d'Or blanche,
    Siebe Dupf Kellerei, Liestal

    Dieser edle Weisswein aus dem Baselbiet entspricht genau meinem Gusto. So wie beim Fussball "der Mix" wichtig ist - sind viele der international erfolgreichsten Weine, Cuvées aus verschiedenen Rebsorten. Ich geniesse diesen aromatischen Tropfen gerne zum Apéro oder einem Felchen aus dem Vierwaldstättersee. Mit Familie und Freunden zu Hause beim Grillieren passt er für mich hervorrand zu einem Maispoulardenbrüstchen mit verschiedenen Salaten.

    Aktuelles

    *** SAVE THE DATE ***

    Siebe Dupf Weinmesse 2020

    Aus aktuellem Anlass mussten wir schweren Herzens auf unser Weinfestival im Frühjahr verzichten, und auch für den Herbst wurden die grossen Weinmessen mit Siebe Dupf Beteiligung abgesagt. Darum organisieren wir Ende Oktober eine Siebe Dupf Weinmesse mit kostenloser Degustation von über 60 Weinen aus der Schweiz und Europa.

    Mehr dazu

    Erneute Nomination für die Siebe Dupf

    Mit grosser Freude durften wir die Resultate des Grand Prix du Vin Suisse entgegennehmen. Am wichtigsten Weinwettbewerb für Schweizer Weine wurden dieses Jahr 3‘071 Weine von 513 Erzeugern aus der ganzen Schweiz eingereicht.

    Mehr dazu

    Anlässe

    Riesling: Der König der Weissweine - 15. Oktober 2020

    Der (Rhein-)Riesling ist eine weisse Rebsorte, die zu den hochwertigsten Gewächsen weltweit gezählt wird. Er gedeiht am besten in klimatisch kühleren Weinbaugebieten, vor allem in Deutschland und im Elsass. Wie kaum eine andere Rebsorte spiegelt der Riesling das Terroir in grandioser Weise wider.

    Mehr dazu

    Käse und Wein mit Jumi in Liestal - 16. Oktober 2020 ***AUSGEBUCHT***

    Das wohl beliebteste Genuss-Seminar der Siebe Dupf Kellerei findet dieses Jahr bereits zum zweiten Mal statt.

    Mehr dazu

    Insel Wine and Dine - Ferien zu Hause im Restaurant Gartenstadt in Münchenstein
    23. Oktober 2020

    Wir holen das Ferienfeeling in die Gartenstadt und nehmen Euch mit auf eine Rundreise. Besucht mit uns die schönsten Ferieninseln Europas und geniesst die Sonne im Glas.

    Mehr dazu

    Bestes aus der Region

    Gutscheine

    Top

    Liestal

    Siebe Dupf Kellerei AG
    Kasernenstrasse 25
    4410 Liestal

    Tel. 061 921 13 33
    Fax 061 921 13 32
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Mo–Fr 9.00 bis 18.30 Uhr
    Sa 9.00 bis 16.00 Uhr

    Basel

    ENOTHEK Siebe Dupf
    Grenzacherstrasse 62
    4058 Basel

    Tel. 061 261 40 50
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Mo geschlossen
    Di – Fr 10.00 bis 18.30 Uhr
    Sa 10.00 bis 17.00 Uhr

    Zentralschweiz

    ABHOLMÖGLICHKEIT
    Event Mobil
    Aawasserstrasse 2

    6383 Dallenwil

    Tel. 061 921 13 33
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


        Facebook      Instagram